Website erstellt von: Mario Tunk  

Öffnungszeiten:

Monatag:     
Dienstag:   
Mittwoch:     
Donnerstag:
Freitag:     
   

0170 / 38 58 385 

-   18:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   16:00 Uhr

09:00
15:00
15:00
15:00
09:00

Anschrift:

Photo-Buster
Hochzeitsfotografie
Eibestr. 11
63628 Bad Soden-Salmünster

Photo-Buster 

Hochzeitsfotografie 

Menü

Wer ist Photo-Buster ?

Hallo, ich bin Mario, der Kopf hinter Photo-Buster :)

Geboren in Berlin hat es mich vor gut 20 Jahren beruflich nach Hessen verschlagen. Genauer gesagt nach Bad Soden-Salmünster. Das liegt ziemlich genau zwischen Frankfurt a.M. und Fulda. Hier wohne ich mit meiner Frau und unseren beiden Kids recht idyllisch mit Blick auf den Spessart und dem Kinzigtal.

Hochzeiten fotografiere ich gewerblich seit 2011, und das nicht nur hier im Main-Kinzig-Kreis sondern deutschlandweit - von Hamburg über Osnabrück bis runter in die schwäbische Alb war ich bereits unterwegs und habe mittlerweile über 150 Hochzeiten begleiten dürfen - und bisher macht es Spass wie am ersten Tag.

Wenn ich mal nicht die Kamera in der Hand habe oder vor dem Bilschirm sitze um Bilder zu bearbeiten, geht es es raus in die Natur mit unseren Kids
/ Mountainbiken oder Quadrocopter fliegen.



Kann man dich besuchen kommen ?

Na klar, ihr findet uns in der Eibestr. 11 / 63628 Bad Soden-Salmünster. Egal ob es für generelle Informationen rund um das Thema Hochzeitsfotografie oder Passbilder geht.

Hier finden auch viele Hochzeitsbesprechungen mit meinen Brautpaaren statt und mein kleines  "Versandzentrum" für Hochzeitsalben oder andere Prints
hat auch noch Platz gefunden.

Wie sieht es bei dir aus ?

...gemütlich ..... ;)

Da regelmässig Kunden bei mir sind, war es mir wichtig nicht nur einen reinen Arbeitsplatz zu haben, sondern einen Ort zu schaffen, wo nicht nur ich mich wohl fühle, sondern auch meine Kunden. Nach einigen hin & her habe ich mich dazu entschieden die komplette Gewerbefläche in einem Industrial / Vintage Stil zu gestalten.

Neben den reinen Arbeitsplätzen (HomeOffice & Bildbearbeitung) gibt es auch eine kleine Passbildecke sowie eine Chillout Lounge für Hochzeitsbesprechungen. Für Getränke ist natürlich immer gesorgt....

Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen anbei ein paar Impressionen....

Die Chillout-Lounge

Deko muss sein

Büro Arbeitsplatz

Der stumme Asisstent

Hier findet die Bildbearbeitung statt

Deko die man nutzen kann ;)

Wahre Worte

Facebook Instagram Email